KEIN JOB FÜR SCHLAFMÜTZEN

Steig bei uns ein!

Video abspielen

Unser Liefer- und Montageservice sucht ab sofort Verstärkung.

Aushilfe Möbel Monteur (w/m/d) Aufbau von Betten

Jetzt Betten Monteur bei den SCHLAFPROFIS werden! 

Guter Verdienst, geregelte Arbeitszeiten und klasse Kollegen!

Ein sicherer Job in Festanstellung

Bei uns gibt es nur unbefristete Arbeitsverträge

Du entscheidest
wie viel du arbeiten willst

Teilzeit oder Minijob (Mindestens 1 Tag die Woche)

Bei uns gibt es mehr

attraktives Gehalt + Trinkgeld

Damit fährst du gut

Top moderne Firmenfahrzeuge & Werkzeug

Du bist wichtig

Denn du stellst sicher, dass unsere Kunden abends wieder gut schlafen können

Du willst weiter kommen?

Du hast die Möglichkeiten, deine Arbeitszeiten weiter aufzustocken

Dafür stehst Du gerne auf

Damit nimmst du Fahrt auf

Das spricht für uns

Ganz einfach per Formular bewerben!

Hier geht’s zu unserer Datenschutzerklärung.

Noch Fragen?

Sehr gerne!

Wenn Du Teil unseres Teams werden möchtest, freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Hast Du vorher Fragen? Michelle Wolber freut sich über Deine Mail.

Deine Bewerbung per E-Mail

Du kannst uns deine Bewerbung auch per E-Mail senden. Gerne auch mit Lebenslauf und den wichtigsten Zeugnissen. Schreib uns bitte auch:

DAS SAGEN

Unsere Mitarbeiter

Kevin Meeus | Servicetechniker

Mein Job ist prima: Ich lerne die unterschiedlichsten Menschen kennen, komme viel rum uns sobald ich morgens losfahre, bin ich mein eigener Chef. Apropos Chef: Der ist total menschlich, sehr angenehm und ruhig. Es wird immer nach Lösungen gesucht. Egal ob privat oder beruflich. Auch bei Reklamationen bleibt er ruhig und hört sich erst mal beide Seiten an. Unser Chef steht immer hinter dem Team.

Video abspielen

Robert Schneider | Schlafberater

Ich bin jetzt seit rund 10 Jahren Schlafprofi. Anfangs bekam ich die Chance eine neue Filiale mit aufzubauen, konnte eigene Ideen einbringen und meine Arbeit selbst organisieren. Unser Chef, ist immer für neue Ideen und Vorschläge offen. Wir Kollegen arbeiten super zusammen. Meine Beratungsaufgabe nehme ich sehr ernst: gesunder Schlaf geht uns alle an. Also Schlaf, Gesundheit, Ernährung, Sport. Das hängt alles zusammen und da habe ich auch eine Zusatzausbildung gemacht. Was mich freut: Viele Freunde und Bekannte suchen mittlerweile meinen Rat und kommen zu uns ins Geschäft.